Abwesenheit und Vertretung einstellen |
Für den Vertretungsfall klicken Sie auf das Bild/Initialen unten links, dann auf Profil/Abwesenheit, dort können Sie dann Zeitraum und Vertretung eingeben und „aktivieren“. |
Anwendertipp für Gruppenpostfach |
Die z.B. tageweise Zuständigkeit/Verantwortung einer Person für das Gruppenpostfach und Bearbeitung bzw. Weiterleitung der Tickets hat sich in der Anwendung als zielführend erwiesen. |
Signatur |
Die Signatur ist je Gruppe voreingestellt. |
Textbausteine |
Textbausteine können allgemein oder je Gruppe durch die Administratoren erstellt werden. Dazu eine E-Mail an helpdesk@ism.de mit dem entsprechenden Text, der zuzuweisenden Gruppe sowie dem gewünschten Kürzel für die Schnellsuche schreiben. |
Benachrichtigungen |
Mit einem Klick auf das Bild/Initialen unten links, dann auf Profil/Benachrichtigungen, können Sie einstellen, wie Sie über neue Tickets, -Änderungen etc. benachrichtigt werden möchten. Die Spalte ganz recht entspricht einer Benachrichtigung per E-Mail, die anderen klickbaren Optionen betreffen die Benachrichtigungen über das Vogel-Icon oben links innerhalb vom Ticketsystem. Für Mitarbeitende, die mehreren Gruppen im Ticketsystem zugeordnet sind, können die Benachrichtigungseinstellungen pro Gruppe separat vorgenommen werden. |